Joy Transfer


Fotoalbum

 

Pfingstausflug
2013

 

 

Mit Fotos der Geschwister Myrddin und Myfanwy im Alter von 5 Monaten und
Nelson (Joy Transfer Blue Gideon), 6 Jahre alt und Ima (Imogen), 4 Jahre alt


Wir haben den sonnigen Pfingstsonntag bestens genutzt. Anke und Ralf in Lehrte, wo unser Nelson und Myrddin zu Hause sind, haben uns zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Zusammen mit unseren Hunden und Anke Jurrack, der wir wieder einmal die schönen Fotos zu verdanken haben, haben wir den Ausflug genossen. Viel zu schnell ist der gemeinsame Nachmittag vergangen. Schwer zu sagen, wer am meisten Spaß dabei hatte. Besonders die fünf Monate alten Geschwister Myrddin und Myfanwy waren unermüdlich. Und wäre es nicht irgendwann einmal Abend geworden, wären sie sicherlich immer noch am Spielen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

           

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

              

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

              

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

              

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Anke Jurrack ©

 

      < zurück zum Fotoalbum >
      < back to Photos >